Pure relaxation

Slideshow Image 1

Pure joy

Slideshow Image 2

More focus

Slideshow Image 3

More energy

Slideshow Image 4

Thai massages

In Jena, Weimar, Eisenberg & Kahla

The Rawida team has been pampering you with authentic massages based on the arts of the Wat-Po Thai massage school since 2011. In addition to the traditional Thai massage, we also offer Thai aroma and anti-stress massages.

Our entire massage team is from Thailand and specializes in understanding the needs of each individual client and providing individual massages tailored precisely to their needs. We only use high quality products to ensure you get the best possible experience. In our studio you can retreat and relax while being pampered by our professional masseuses. Visit us and experience the light of Rawida Essentials. We look forward to welcoming you and helping you meet your essential needs with our massages, products and services.

RAWIDA SIGNATURE MASSAGE

Our signature massage is the perfect combination of traditional Thai and aroma massage for the entire body.

From head to toe, all senses are revitalized with light to strong stroking, kneading and rubbing techniques. The combination of Thai and European massage techniques becomes an intensive experience using natural Thai oils and scents. Both your body and your mind will benefit particularly sustainably from our signature massage.

120 minutes: €129

TRADITIONAL THAI MASSAGE

Using traditional Thai massage techniques, the entire body is stretched and stretched.

This massage is performed without oil. Tendons, ligaments and muscles are relaxed and blood circulation in the skin and connective tissue is stimulated. The entire flow of energy in the body is stimulated and you regain the balance of body and mind.

60 minutes: €69
90 minutes: €99

THAI AROMA MASSAGE

We combine particularly gentle Thai massage techniques with highly pure essential oils.

Healing substances penetrate deep into the skin and calm the entire circulatory system. You will be surrounded by a pampering atmosphere and then enjoy the state of relaxation with a cup of tea.

60 minutes: €69
90 minutes: €99

ANTI-STRESS MASSAGE

Our anti-stress massage combines powerful massages for the back, neck and shoulders with gentle to powerful stroking techniques for relaxation.

Reduce the stress of everyday work or study life. During the anti-stress massage your tensions will be released and motivation, energy and a good mood will return to you.

30 minutes: €39
40 minutes: €49
60 minutes: €69

Pure Entspannung

Slideshow Image 1

Pure Freude

Slideshow Image 2

Mehr Fokus

Slideshow Image 3

Mehr Energie

Slideshow Image 4

Thai Massagen

In Jena, Weimar, Eisenberg & Kahla

Das Rawida-Team verwöhnt Sie seit 2011 mit authentischen Massagen nach den Künsten der Thai-Massage-Schule Wat-Po. Neben der traditionellen Thai-Massage bieten wir Ihnen außerdem Thai-Aroma- und Anti-Stress-Massagen.

Unser gesamtes Massage-Team kommt aus Thailand und ist darauf spezialisiert, die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden zu verstehen und individuelle Massagen anzubieten, die genau auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Produkte, um sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Erlebnis erhalten. In unserem Studio können Sie sich zurückziehen und entspannen, während Sie von unseren professionellen Masseurinnen verwöhnt werden. Besuchen Sie uns und erleben Sie das Licht von Rawida Essentials. Wir freuen uns darauf, Sie begrüßen zu dürfen und Ihnen dabei zu helfen, mit unseren Massagen, Produkten und Dienstleistungen Ihre essentiellen Bedürfnisse zu erfüllen.

Alle Massagen können auch Paarmassage in der Doppelkabine gebucht werden.

Ausschließlich professionelle Thai-Massagen

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren authentischen Thai-Massagen. Bitte beachten Sie, dass wir keine erotischen Massagen anbieten.

RAWIDA SIGNATURE MASSAGE

Unsere Signature Massage ist die perfekte Kombination aus Traditioneller Thai– und Aroma Massage für den gesamten Körper.

Von Kopf bis Fuß werden alle Sinne mit leicht bis kräftig streichenden, knetenden und reibenden Techniken wiederbelebt. Die Kombination aus thailändischen und europäischen Massagegriffen wird durch Verwendung von natürlichen thailändischen Ölen und Düften zu einem intensiven Erlebnis. Sowohl Ihr Körper als auch Ihr Geist werden von unserer Signature Massage besonders nachhaltig profitieren.

120 Minuten: 129,- €

TRADITIONELLE THAI MASSAGE

Mit den traditionellen Techniken der Thai Massage wird der gesamte Körper gestreckt und gedehnt.

Diese Massage wird ohne Öl durchgeführt. Sehnen, Bänder und Muskeln werden entspannt und die Durchblutung der Haut und des Bindegewebes wird stimuliert. Der gesamte Energiefluss im Körper wird angeregt und Sie gewinnen das Gleichgewicht von Körper und Geist zurück.

60 Minuten: 69,- €
90 Minuten: 99,- €

THAI-AROMA MASSAGE

Wir kombinieren besonders sanfte thailändische Massagetechniken mit hochreinen ätherischen Ölen.

Heilsame Substanzen dringen tief in die Haut ein und beruhigen den gesamten Kreislauf. Sie werden von einer Verwöhnatmosphäre umgeben und genießen den Entspannungzustand danach bei einer Tasse Tee.

60 Minuten: 69,- €
90 Minuten: 99,- €

ANTI-STRESS MASSAGE

Unsere Anti-Stress Massage verbindet kraftvolle Massagen für Rücken, Nacken und Schultern mit sanften bis kraftvollen streichenden Techniken zur Entspannung.

Bauen Sie Stress des Arbeits- oder Studienalltags ab. Bei der Anti-Stress Massage werden Ihre Verspannungen gelöst und Motivation, Energie und gute Laune kehren zu Ihnen zurück.

30 Minuten: 39,- €
40 Minuten: 49,- €
60 Minuten: 69,- €